Studienstiftung des deutschen Volkes

Studienstiftung des deutschen Volkes

Mit Doktoranden der Studienstiftung arbeitete ich in einem Wochenendseminar vor allem daran, Storytelling als Marketinginstrument zu betrachten und zu fragen, wie es sich im Berufsalltag, aber auch im Selbstmarketing (Vorstellungsgespräche, Vorträge, „Vorsingen“) einsetzen lassen. Als Alumnus war es für mich ein großes Vergnügen, wieder mit der Stiftung in Kontakt zu kommen – ich verdanke ihr viel.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

2. Februar 2017