Fachartikel Marketing-Börse

Fachartikel Marketing-Börse

Ich habe einen Fachartikel für die Marketing-Börse geschrieben, in dem ich meine Storyversum-Methode hoffentlich kompakt zusammenfasse.

Ein Zitat daraus:

Ein Unternehmen als Storyversum, als Erzählwelt zu entwerfen, ist weder teuer noch kompliziert noch verdrängt es Instrumente der Unternehmensentwicklung oder des Marketing. Vielmehr hilft es, den inneren Zusammenhang von bestehenden Maßnahmen zu klären und neue Maßnahmen anzuregen.

Hier geht es zu dem Artikel:

StoryThinking: Das Unternehmen als Erzählwelt

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>